Projektmanagement für Ihre IT

In Ihrem Unternehmen steht die Umstellung auf eine neue Software-Lösung an? Oder ist der Umbau der gesamten IT-Infrastruktur notwendig, damit Ihre IT mit Ihrem Unternehmen mitwachsen kann? Nicht selten stellen Projekte wie diese die unternehmenseigene IT vor große Herausforderungen. Sei es, weil das notwendige fachspezifische Know-how fehlt oder schlicht die zeitlichen Kapazitäten. Genau hier unterstützen wir Sie mit unserem verlässlichen und kompetenten Projektmanagement.

Bei SekaTech profitieren Sie von einem Projektmanagement nach Maß. Genau angepasst an Ihre Bedürfnisse, unterstützen wir Sie auf Wunsch nicht nur bei der Planung neuer IT-Lösungen oder der Umstellung auf eine andere Software, sondern bieten Ihnen ebenso Hilfe bei der Umsetzung der angedachten Maßnahmen. Gemeinsam definieren wir neben einem Zeitrahmen für die Umsetzung ebenso die nötigen Schritte und die erforderlichen Ressourcen, um das gewünschte Ziel zu erreichen. Und auch nach der erfolgreichen Implementierung der Maßnahmen stehen wir an Ihrer Seite, um eine reibungslose Funktionalität zu ermöglichen.

Projektmanagement nach Maß

Planung von Umstrukturierungen

Planung von Umstrukturierungen

Hilfe bei der Umsetzung

Hilfe bei der Umsetzung

Kontrolle neuer IT-Lösungen

Kontrolle neuer IT-Lösungen

24-Stunden-Notfall-Helpdesk-Service

24-Stunden-Notfall-Helpdesk-Service

Für Sie da, wenn es drauf ankommt

Projekte schneller und günstiger abschließen. Fachkundig durchdachte Lösungen nach Maß erhalten. Organisatorische Risiken vermeiden. Und von klar definierten Rollen für jedes Projektteam profitieren. Die Vorteile unseres IT-Projektmanagements sind vielseitig. Gerne schulen wir in diesem Rahmen auch Ihre interne IT, um das für den Betrieb der neuen Struktur notwendige Wissen weiterzugeben. Und auch bei Störungen lassen wir Sie nicht im Stich, sondern stehen mit unserem 24-Stunden-Notfall-Helpdesk-Service an Ihrer Seite, damit Ihre Arbeiten nicht ins Stocken geraten.

SekaTech

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.