24/7 HELP DESK
Support rund um die Uhr
Wir denken, dass der Support-Service genauso wichtig ist wie die von uns gelieferten Technologien. SekaTech Support bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen, damit sich Ihr Team vollkommend darauf konzentrieren kann, Ihren Kunden hohe Standards zu bieten.
-
Unser reaktionsschnelles internes Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung, um Ihre Fragen über einen Chat, lokale Telefonnummerndurchwahlen oder E-Mail zu beantworten.
-
Um unsere Kunden zu unterstützen, bieten wir einen hochwertigen Helpdesk-Service in mehreren Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Italienisch und Französisch.
-
Unsere automatisierten Anrufweiterleitungs- und Eskalationsfunktionen ermöglichen es uns, Sie am effizientesten mit den kritischen Antworten und dem Fachwissen zu verbinden, mit dem Sie sprechen müssen
-
Unser Support-Team kann Probleme aus der Ferne beheben und daran arbeiten, sie schnell zu lösen, ohne Ihren täglichen Betrieb zu stören.
Helpdesk-E-Mail : support@sekatech.de
Hotline : +49 07031 7020250